Problem mit Terminanfragen

P

Ponzi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit Terminanfragen über unseren Exchange-Server :confused:

Wir setzen u.a. HTC-Desire mit Version 2.2 ein. Diese sychnronisieren OTA mit unserem Exchangeserver. Bislang keine Probleme.

Jezt ist uns ein erster "Fehler" aufgefallen. Wenn ein Kollege auf seinem iPhone (synct auch OTA mit dem Exchange) einen neuen Termin erstellt und mich dann dazu einlädt, erhalte ich diese Einladung auch auf meinem Desire. Allerdings sehe ich den eigentlichen Termin nicht sonder nur wann die Terminanfrage verschickt wurde. In Outlook sieht die Anfrage korrekt aus.

Kann mein Desire da etwas nicht darstellen?

gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
405
WiggleMahn
W
M
Antworten
1
Aufrufe
45
midoni
M
diyamomds
Antworten
11
Aufrufe
1.040
rene3006
R
Zurück
Oben Unten