1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ponzi, 07.04.2011 #1
    Ponzi

    Ponzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Terminanfragen über unseren Exchange-Server :confused:

    Wir setzen u.a. HTC-Desire mit Version 2.2 ein. Diese sychnronisieren OTA mit unserem Exchangeserver. Bislang keine Probleme.

    Jezt ist uns ein erster "Fehler" aufgefallen. Wenn ein Kollege auf seinem iPhone (synct auch OTA mit dem Exchange) einen neuen Termin erstellt und mich dann dazu einlädt, erhalte ich diese Einladung auch auf meinem Desire. Allerdings sehe ich den eigentlichen Termin nicht sonder nur wann die Terminanfrage verschickt wurde. In Outlook sieht die Anfrage korrekt aus.

    Kann mein Desire da etwas nicht darstellen?

    gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. problem outlook terminanfragen mit android

Du betrachtest das Thema "Problem mit Terminanfragen" im Forum "Android Allgemein",