1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kihiomata, 12.02.2012 #1
    Kihiomata

    Kihiomata Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier:smile:

    ich habe vor 3 Tagen eine Suche nach Systemupdates bei meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 gemacht und es kam die Meldung, es sei eine neue Firmware vorhanden. Also drücke ich auf aktualisieren und alles lief nach Plan. Dann, als der Aktualisierungsbalken fertig war, startete mein SGT 10.1 neu und zeigte mir Fehlermeldungen an. Als erstes kam die Meldung: Fehler in Samsung Tastatur und danach Fehler in System UIP. Da stand dann Bericht oder abbrechen. Ich drückte Bericht und mein Bildschirm wurde schwarz. Nach einiger Zeit zeigte mir das Tablet wieder den Entsperrbildschirm an und ich entsperrte es wieder und der Bildschirm wurde wieder schwarz nach 10s. Dann machte ich das Tablet aus und rief die Servicehotline von Samsung an. Er sagte mir ich soll ein Hard reset machen, indem ich den 'AN-Knopf' und die 'Lautstärketaste' nach unten drücke und dann warten sollte. Ich wartete aber bis zum nächsten Tag, weil ich dies nicht am Abend machen wollte und nicht so viel Zeit hatte. Am nächsten Tag habe ich dann diese Tastenkombination beim ausgeschalteten Tablet gedrückt und es passierte nichts. Also nahm ich das Ladekabel wollte das Tablet laden, aber es passierte nichts. Ich versuchte das Tablet normal an zu machen aber es passierte auch nichts. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:) Ich möchte das Tablet nach Möglichkeit nicht einschicken und da ich es in Frankreich gekauft habe, kann ich es auch nicht einschicken lassen. Zudem möchte ich die Firmware nicht flashen... Ich hoffe, es gibt irgendeine Möglichkeit, es in diesem Wege hinzubekommen.....

    LG Kihiomata
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein Sonntag um 18:34 Uhr
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Galaxy S8+ stumm wenn mit BT verbunden Android Allgemein 27.07.2017
Backups von Sony Xperia Z1 und Samsung s6 Android Allgemein 11.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy tab nach systemupdate hängengeblieben

    ,
  2. nach systemupdate tab 4 fehlermeldung

Du betrachtest das Thema "Problem nach Systemupdate SAMSUNG GALAXY TAB 10.1" im Forum "Android Allgemein",