Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer

P

PT70

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hatte letztens einen System-Absturz meines Handys während eines ankommenden Anrufes.
Nach dem Neustart des Handys war meine Protokollliste leer und neue eingehende/verpasste/ausgehende... Anrufe werden auch nicht mehr in der Liste angezeigt.
Natürlich habe ich in den Optionen auf "alle anzeigen" gestellt und ebenfalls versucht die leere List zu löschen.
Leider brachte alles keine Lösung.

Zu Testzwecken habe ich einige Call Logs-Apps installiert aber bei allen Apps werden die Anrufe ebenfalls nicht protokolliert!

Auch habe ich versucht mit My Phone Explorer die Anrufliste zu synchronisieren aber beim laden hängt sich MFE auf.

Handy: Samsung Galaxy S4 mini mit Kitkat 4.4.2 (ohne Root)

Ich hoffe ihr könnt mir nach erfolgloser google Suche endlich helfen.

Danke und noch einen schönen Rest-Sonntag...
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
393
orgshooter
orgshooter
T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
956
chk142
C
mbox
Antworten
5
Aufrufe
1.604
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten