1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SoulReaper, 17.11.2010 #1
    SoulReaper

    SoulReaper Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,
    habe ein gerootetes Desire mit LeeDroid mit 2.2. Wollte mir das Wlan einrichten, dass ich es auch an der Hochschule benutzen kann. Leider funktioniert das nicht über das Handy, weil ich enige Parameter ändern muss.

    Jetzt hab ich folgendes gemacht über den SDK:
    1. adb pull /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf wpa_supplicant.conf
    2. wpa_supplicant.conf entsprechend erweitern.
    3. adb push wpa_supplicant.conf /sdcard/wpa_supplicant.conf_new
    4. adb shell 5. su 6. mv /sdcard/wpa_supplicant.conf_new /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

    aber leider funktioniert der letzte Schritt nicht so richtig. Zwar ist die Datei von der SD-Karte weg, aber mein Wlan funktioniert nun nicht mehr. Habe über ASTRO versucht die Datei zu finden, aber in data is nichts zu finden. nur in /system/bin.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. wpa_supplicant.conf finden

Du betrachtest das Thema "[Problem] wpa_supplicant.conf fehlt" im Forum "Android Allgemein",