Problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
N

Nadine1900

Neues Mitglied
Hallöchen,
Ich habe ein neues Handy xz2 Compact und ein Problem.Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.
Zu meinen Problem, mein Handy lässt nur 1 Internet tab zu. Sobald ich einen neuen öffne ist der erste weg. Ich weiß nicht was ich einstellen muss, kann mir jemand helfen? Bei meinem alten Handy bin ich unten auf das Viereck gegangen und es wurden alle offenen Tabs gezeigt. So möchte ich das jetzt auch wieder.

Lg
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Servus Nadine - könntest du uns bitte noch schnell sagen, mit welchem Browser du auf deinem Smartphone ins Internet gehst?
Vielleicht ist das nämlich kein Android Problem an sich, sondern viell. liegt es nur an der Einstellung im Browser
 
N

Nadine1900

Neues Mitglied
Ich gehe mit dem widget Google ins Internet. Das komische, bis gestern abend ging es alles noch super.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn du über den Google Assistant ins Internet gehst/eine Website aufrufst, dann kannst du, soweit mir bekannt und gerade auf 2 Geräten getestet, keinen weiteren Tab aufmachen - du surfst die Seite direkt als "Suchergebnis" des Google Assistant an.
Wenn du einen Mobilen Browser öffnest und dort dann surfst, dann kannst du auch problemlos weitere Tab öffenen
 
N

Nadine1900

Neues Mitglied
Danke für die schnellen Antworten.
Jetzt habe ich wirklich an mir gezweifelt und mein altes Handy angemacht.
Über das widget auf Bild 1 gehe ich ins Internet. Auf meinem alten Handy geht's noch wie ich es möchte.
Ich muss später mal die Einstellungen vergleichen. Vielleicht liegt hier das Problem.
 

Anhänge

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Also wie gesagt, wenn ich über die Google Suchleiste (Bild 1) ins Netz gehe, dann kann ich weder beim Nokia 9 PureView, noch beim Pixel 2 XL einen weiteren Tab aufmachen.
Das geht bei mir nur denn, wenn ich den Chrome Browser direkt öffne und zum Surfen verwende....

So gesehen habe ich leider keine weiteren Tipps oder Ideen, da muss jetzt jemand anderer einspringen...
 
alope

alope

Lexikon
In der Google App kannst du bei den Einstellungen auswählen, ob Suchergebnisse in der gleichen App oder im Browser geöffnet werden sollen