Probleme beim Abrufen von E-Mails (vom AOL-Server)

J

jacakraca

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir meine BASE Lutea geflascht mit Swedische Spring und dana kriege ich Probleme mit Email abrufen "Verbindung Felher ". Hat schon jemand die gleich Probleme? Oder kan jemand die Lösung?
MFG
Jacakraca

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mann oh Mann, das kann ja keiner lesen! Wenn Du schon vom Handy aus postest und daher keine Rechtschreibprüfung nutzen kannst, gibt Dir bitte wenigstens ein wenig mehr Mühe!

Stimmen denn die Einstellungen für Deinen AOL-Account? Vor allem die Ports sind da gerne mal falsch eingestellt, eventuell auch die Art der (un)verschlüsselten Anmeldung.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
502
Bildpunkt7
Bildpunkt7
soul
Antworten
5
Aufrufe
407
soul
soul
M
Antworten
9
Aufrufe
871
motog30
M
Zurück
Oben Unten