1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DoctorDeath, 18.05.2009 #1
    DoctorDeath

    DoctorDeath Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen, seit ich Cupcake 1.5 auf meinem G1 habe kann ich nurnoch teilweise sms schreiben. Ich kann die erste sms normal schreiben. Wenn mir jemand antwortet worauf ich wiederhin antworte kommt nach ca 40 Zeichen die meldung es werden 2 sms gesendet. Wenn ich trotzdem weiterschreibe und dies absende wird mein text durch komische Zeichen ersetzt, was die sms unlesbar macht. Kennt oder hat jemand das selbe Probleme ? Bitte um hilfe. Dankeschön
     
  2. magnummandel, 18.05.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Das Problem hatten wir schon öfter. Es tritt auf, wenn man Symbole über die Tastenkombination alt-Leertaste einfügt. Lösung: Diese kombination nicht benutzen.

    Auch machen einige SMS-Zusatzapps (die nicht für cupcake geschrieben wurden) ähnliche Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Beim Audio abspielen Bildschirm gesperrt Android Allgemein 30.12.2017
App installiert die "Probleme" bereitet und kann nicht ausfindig gemacht werden. Android Allgemein 24.12.2017
Nach Update keine Zugriffsrechte mehr auf USB Speicher/Daten (schreiben und lesen) Android Allgemein 22.12.2017
Probleme Steuerung Lautstärke Bluetooth-Lautsprecher Android Allgemein 06.12.2017
Probleme mit der Bluetooth-Audioübertragung Android Allgemein 25.11.2017
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim SmS schreiben" im Forum "Android Allgemein",