Probleme beim SmS schreiben

D

DoctorDeath

Neues Mitglied
0
Morgen, seit ich Cupcake 1.5 auf meinem G1 habe kann ich nurnoch teilweise sms schreiben. Ich kann die erste sms normal schreiben. Wenn mir jemand antwortet worauf ich wiederhin antworte kommt nach ca 40 Zeichen die meldung es werden 2 sms gesendet. Wenn ich trotzdem weiterschreibe und dies absende wird mein text durch komische Zeichen ersetzt, was die sms unlesbar macht. Kennt oder hat jemand das selbe Probleme ? Bitte um hilfe. Dankeschön
 
Das Problem hatten wir schon öfter. Es tritt auf, wenn man Symbole über die Tastenkombination alt-Leertaste einfügt. Lösung: Diese kombination nicht benutzen.

Auch machen einige SMS-Zusatzapps (die nicht für cupcake geschrieben wurden) ähnliche Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
819
motog30
M
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
525
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
Zurück
Oben Unten