1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. luis_figo, 05.10.2010 #1
    luis_figo

    luis_figo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, bin ganz neu hier und habe gleich ein schwerwiegendes Problem bei dem ihr mir helfen müsst:

    Habe sehr oft Probleme beim versenden von SMS, alles andere funzt aber super (auch das empfangen von SMS...).

    Bin bei T-Mobile, aber habe es auch schon mit einer Orange Sim-Karte getestet um diesen Fehler auszuschließen. (und er kann ausgeschlossen werden weil ich auch mit dieser Sim Probleme hatte...)


    Also, kennt jemand dieses Problem oder kann mir eine Hilfestellung bieten?

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Freitag um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme beim SMS versenden [Orange Boston,Android 2.1]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.