1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luis_figo, 05.10.2010 #1
    luis_figo

    luis_figo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, bin ganz neu hier und habe gleich ein schwerwiegendes Problem bei dem ihr mir helfen müsst:

    Habe sehr oft Probleme beim versenden von SMS, alles andere funzt aber super (auch das empfangen von SMS...).

    Bin bei T-Mobile, aber habe es auch schon mit einer Orange Sim-Karte getestet um diesen Fehler auszuschließen. (und er kann ausgeschlossen werden weil ich auch mit dieser Sim Probleme hatte...)


    Also, kennt jemand dieses Problem oder kann mir eine Hilfestellung bieten?

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Samstag um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein Dienstag um 15:24 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim SMS versenden [Orange Boston,Android 2.1]" im Forum "Android Allgemein",