Probleme beim surfen

B

bagsam

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab da ein merkwürdiges Problem...und zwar gehts dabei um das Surfen..egal welche Adresse ich eingebe,Google,Youtube,Web,Yahoo,Hotmail usw, bekomm ich immer die Meldung "Website nicht verfügbar"...alles andere funzt,wie immer, super...also online Games,Facebook app,Email app,Whatsapp usw...ich hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert,mit immer dem selben Ergebnis...ich hoffe jemand weiß rat...
Mein Handy : Xperia X10 (ich weiß alt)
Android : 2.3.7
Baseband : 2.1.71
Kernel : 2.6.29-fxp
falls ihr noch mehr Infos braucht,sagt bescheid...ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe...

mfg bagsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was sagt denn das Verbindungssymbol in der Benachrichtigungsleiste über die Geschwindigkeit aus? Klappt es im WLAN? Ist evtl. das mobile Datenvolumen verbraucht?

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte künftig mit Groß- und Kleinschreibung!
 
Auch im Wlan besteht das gleiche Problem...mein Volumen ist zwar aufgebraucht,aber das habe ich jeden Monat so um den 25. rum...und bis jetzt ist das nie aufgetreten...war zwar immer langsamer aber hat immer gefunzt...ach und in der Benachrichtigungsleiste ist ein H mit zwei Pfeilen...einer nach oben(Upload) einer nach unten(Download)...ist mein Standard Symbol,welches ich auch hab wenn ich mein Volumen aufgeladen hab...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Ohh...Das mit der Großschreibung tut mir leid.Ich werde es gleich ändern
 
Ok, wenn es auch im WLAN auftritt, kann es ja nicht am Volumen und der Verbindungsgeschwindigkeit liegen!
Hast Du vielleicht zuletzt irgendeine Security-App installiert, die Dir den Netzwerkverkehr blockt?
 
Ach so,was vielleicht auch noch interessant ist,ich hab grade mein Handy mit dem Pc verbunden und per EasyTehter als Modem benutzt.Und da funktioniert das Surfen ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Ich hab AVG AntiVirus PRO daruf,aber das habe ich schon längere Zeit.Und das Problem besteht seit heute Morgen.Das einzige was Passiert ist,ist das mein Akku über Nacht leer gegangen ist,und mein Handy heute Morgen aus war.Und seit dem ich es wieder eingeschalten hab,hab ich das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?



Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da


Alles über Smartphones und Android:

THE SMARTPHONE ZONE
 
Hallo,

so wirklich eine Idee habe ich nicht. Ich würde es noch mal ohne Antivirus probieren und notfalls auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
871
motog30
M
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten