Probleme mit AdMob auszahlung?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bruce85

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit letztes Jahr bei AdMob angemeldet und habe die erste auszahlung mitte Januar erhalten und die 2te auszahlung mitte Februar.

Für diesen Monat habe ich überhaupt keine auszahlung erhalten, auf meiner AdMob Seite steht folgendes:
Zahlung für $*** durch Paypal am 2013-03-02, abgeschlossen
und müsste auch jetzt am 14-15 März auf mein Paypal sichtbar sein.

Ich warte jetzt schon seit Knapp 1 Woche, bis die Zahlung ankommt, leider ohne erfolg, handelt es sich jetzt um betrug?

Ich habe AdMob bzw. Google schon bereits 2 Nachrichten gesendet vor ein Paar tagen, leider erhalte ich keine antwort von denen.

Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit kontakt mit denen aufzunehmen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da Weiterhelfen könntet.

MfG
 
Du kannst PayPal kontaktieren.
 
Ich danke Dir.

Ich habe soeben bei Paypal angerufen und der meinte, ich kann Zahlungen Senden und Empfangen.

Es liegt mit sicherheit an AdMob von Google, aber die halten es ja nicht für nötig auf meine Mails zu antworten.

Naja, dann werde ich wohl meinen Account löschen lassen, denn ich seh es nicht ein etwas zu tun, was mir dann im endeffekt Garnix bringt und jetzt noch verarscht werde...

Aber trotzdem, vielen Dank.

MfG
 
Ich warte ebenfalls noch auf eine Zahlung vom 2.3.2013 via Paypal. Die erste Auszahlung via Banküberweisung (was mich mal eben 20€ gekostet hat, danke, liebe Commerzbank) kam eine Woche nach Auszahlungsbesätigung. Da AdMob zu Google gehört gehe ich einfach mal von ein paar Problemen aus.

Kontaktmäßig war AdMob immer einer der schlechteren. Meine Mail bezüglich dieser Auszahlung wurde auch noch nicht beantwortet.

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, Werbedienstleister waren schon immer träge beim Auszahlen. Ich würde mir mehr Sorgen machen wenn sie nicht zu Google gehören würden. Der Konzern muss eh mächtig aufpassen nicht von irgend einer Seite angegriffen zu werden und da würden fehlende Auszahlung schon ein gutes Ziel bieten.

*edit*
Auf Admob steht folgender Text:

We are currently experiencing issues with PayPal causing a delay in some of our payment processing. If you have not received your payment, please be assured that your payment is not lost and will be sent as soon as possible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Nachricht.

Dann bin ich mal gespannt und warte einfach ab wegen der verzögerung und hoffe, das die Zahlung nicht wirklich verloren gegangen ist.

MfG
 
Zahlung kam eben an. Also keine Sorge :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
501
Platsche
P
E
Antworten
6
Aufrufe
530
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten