1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ibeck, 14.07.2012 #1
    ibeck

    ibeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich hatte schon mal eine Diskussion über Bluetooth und ics angefangen, das hat mir aber leider nix gebracht. Das verbinden meines Galaxy Nexus mit dem Bluetooth meines fest installierten Citroën Autoradios klappt nach wie vor nicht! Zudem kommt jetzt das Problem dazu, dass jetzt, nachdem ich das Galaxy s2 meiner Frau auf Version 4.0. 3 upgedatet habe, auch diese Verbindung nicht mehr klappt! Da ist doch der Wurm drin, im OS Android 4.0.x! Was kann ich tun? Weiß jemand Rat? Ein neues Auto kann ich mir leider nicht kaufen! ;-)
     
  2. chmoses, 20.07.2012 #2
    chmoses

    chmoses Neuer Benutzer

    Hallo ich hab das gleiche Problem....und noch keine Loesung. Bei meiner Freundin geht es zwar, aber reisst ( Galaxy S 3) dann dauernd ab.
     
  3. Blitzkönig, 20.07.2012 #3
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    habe auch das problem. verbindet zwar sauber mit VW FSE aber das Gespräch wird beendet obwohl ich empfang habe

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Keine Touch-Tastatur bei Bluetooth-Controller Android Allgemein 24.06.2017
Bluetooth Audio Android Allgemein 28.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Bluetooth" im Forum "Android Allgemein",