Probleme mit dem Wisepilot

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

bei meinem wisepilot von t-mobile austria funktioniert die sprache nicht beim wisepilot
hat jemand eine idee?
die von der serviceline haben gemeint sonst löschenu. neu installieen,nur stellt sich für mich die frage wie LÖSCHE ich?????? habenoch keinen app gelöscht bisher.

danke
 
Bevor Du deinstallierst, könntest schauen, ob Du im Programm selbst einfach die Ansage deaktiviert oder deren Lautstärke auf "0" gestellt hast. Wo und ob das überhaupt geht, weiß ich nicht, schau einfach mal!

Ansonsten - Löschen geht so: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Wisepilot (oder wie das eben in der Liste heißt) -> Deinstallieren
 
dankeschön

habs gleich neu instal. u. es fuktioniert jetzt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
579
engelabi
E
V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten