Probleme mit der Lautstärke beim Filmen

A

Alexsia

Neues Mitglied
0
Ich hab folgendes Problem und finde keine Lösung.
Wenn ich ein Video aufnehme, insbesondere wenn ich Keyboard spiele, ist es jedes Mal so, dass sämtliche Hintergrundgeräusche lauter sind als das Keyboard. Egal, ob das der Vogel ist, der in 5 Metern Entfernung piept oder Papier zu Boden fällt. Selbst die Autobahn in ca 2-3 km Luftlinie ist fast lauter als das Keyboard. Ich will das Keyboard an sich auch nicht übermäßig laut stellen, da ich noch ein paar Nachbarn habe. Es ist auch schon auf eine Lautstärke eingestellt, bei der ich sonst nicht spiele. Woran kann es liegen. Aktuell habe ich ein Huawei Mate 20 Pro. Aber das spielt eigentlich keine Rolle, da ich gleiches Problem auch mit Samsung und IPhone habe. Zwar alle samt ältere bis alte Modelle, aber das Huawei ist sozusagen frisch aus dem Laden. Hab jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Alexsia
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
96
midoni
M
M
Antworten
9
Aufrufe
870
motog30
M
K
Antworten
3
Aufrufe
501
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten