Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar?

B

Brantgaard

Gast
Hallo liebe Community,
Das Spiel wo das Problem auftritt heißt Hello Seafood 2. Die App läuft automatisch als Vollbild App seit dem ersten Start. Und das bereitet mir zumindest im Chat große Probleme. Screenshot_20181130-134254.jpg
Sobald ich den Chat aufrufe, wird neben der Tastatur auch die rechte Leiste wieder eingeblendet mit den virtuellen Button. Allerdings verändert sich der Screen darunter nicht. So kommt es, dass ich die ersten Worte, die ich im Chat eingebe, noch sehe. Aber ansonsten blind schreiben müsste. Das geht nicht. Nach Vollbild gesucht tauchen nur die Apps in der Liste auf, die nicht für diesen Vollbildmodus vorgesehen sind. Das Spiel taucht dort garnicht auf. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Vollbildmodus bei eben diesem Spiel. Und meine Frage ist. Kann man auch bei Apps, die das angeblich unterstützen, die Vollbild Anzeige deaktivieren? Man sieht ja, dass es in dem Fall nicht so richtig gut funktioniert. Ich habe nach dem Problem im Internet gesucht. Es gibt mehr Leute mit dem Problem bei unterschiedlichen Apps. Aber scheinbar keine Lösung. Oder doch?
 
Ob du die Vollbildanzeige deaktivieten kannst, weiß ich nicht, aber du müsstest das Spielbild scrollen können, so dass du die Chatanzeige besser siehst.
 
Hallo @onkelotto123,

Das Problem. Sobald ich versuche irgend etwas zu verschieben, schaltet sich die Tastatur wieder aus und ich bin dann wieder im normalen Vollbildmodus. Das Problem liegt im Spiel. Und deswegen habe ich den Support anschreiben und das Problem dort noch mal geschildert. Ich bekam eine Antwort, dass man sich das Problem ansehen und versuchen möchte, dass Problem zu lösen. Beides geht wohl nicht. Tastatur und Vollbildmodus. Im Grunde genommen müßte das Spiel ebenfalls in den normalen Bildmodus zurück, was aber möglicherweise nur über den Neustart der App zu realisieren ist. Auch die Texte vorschreiben und dann in den Chat hinein kopieren klappt nicht. Das ganze ist nicht das Ende der Welt. Aber in einer Gruppe, in der ich quasi Moderator bin und in der Absprachen im Chat getroffen werden, ist Kommunikation nicht ganz unwichtig. Seltsam ist für mich, dass das Problem erst jetzt kommuniziert wurde. Denn den Vollbildmodus gibt es schon seid Android 4.4. Bestimmt auch seit dem Zeitpunkt Smartphones, die das unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Sorry, dann weiß ich leider nicht weiter. Hoffentlich kommst du mit dem Support weiter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
195
Gummischuh
G
C
  • CrazyWolf
Antworten
8
Aufrufe
501
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten