Probleme mit InAppKäufen

susisunny

susisunny

Stammgast
368
Ich habe hier ein kurioses Problem: 3 Handys, Samsung Galaxy M20, ZTE Blade V10 und Oukitel K9 identisch eingerichtet, seit ein paar Wochen am Oukitel K9 nicht mehr möglich InAppKäufe zu tätigen, auf den beiden anderen geht's aber. In Fishdom Spiel wenn ich kaufen will kommt immer das ich kein Internet hätte, hab ich aber, bei Angry Birds dreht sich einfach der Wartekreis endlos und bei Wortguru heißt es dann der Store ist nicht verfügbar ....ich habe die Geräte Einstellungen überprüft, sind nach wie vor identisch also woran kann das liegen? Ich probiere mit allen dreien und nur das eine weigert sich, das war aber nicht immer so und das Oukitel K9 hat kein Update bekommen. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann???
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
553
engelabi
E
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
162
hydroxyd
hydroxyd
M
Antworten
7
Aufrufe
561
mogu2007
M
Zurück
Oben Unten