Probleme mit Kontaktdaten

H

htc_desire_hd

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

Ich hatte früher ein htc desire hd und wenn ich das über htc sync mit Outlook synchronisiert hatte hat er mir teilweise Kontakte Doppel abgespeichert.
Nun habe ich ein neues Handy das Samsung Galaxy 3 die Kontakte und apps bekommt man ja eigentlich über das Google Konto aber habe mir gedacht nehme ich my Backup pro dann habe ich Kontakte,apps und zusätzlich die Einstellungen von den apps,Lesezeichen,sms und Anrufhistory auf meinen neuen Telefon aber leider hat er mir alle Kontakte auseinander gerissen das heiß wenn ich einen Kontakt hatte dort mehrere Telefone Nummern drunter gespeichert habe hat er mir den Kontakt so getrennt das jede Nummer einzeln abgespeichert ist.
Leider habe ich das zu spät gemerkt das er nun diese Kontaktstruktur natürlich auch auf mein Googlekonto gesichert hat und ich jetzt das große kaos in meinem Handy habe und das bei ca 500 Kontakt

Gibt es eine Möglichkeit das eine app diese Kontakte automatisch wieder zusammenfügt und wieder mein AdressBuch ordentlich macht den das alles von Hand wäre sehr mühsam
 

Anhänge

  • GoogleKontakteDoppelteSuchen.jpg
    GoogleKontakteDoppelteSuchen.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 223
Ja danke hat super geholfen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
92
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
574
engelabi
E
Zurück
Oben Unten