1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ravenheart, 26.04.2012 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Hallo
    ich hab folgendes Problem
    mein s2 hat extrem viele Problem zur Zeit und will nicht so funktionieren wie gewohnt bzw wie es soll.

    Ich hab beim Kauf des S2 extra eine Handy-Versicherung abgeschlossen, damit wenn was passiert ich auf der Sicheren Seite bin.

    Jetzt hatte ich heute früh ein "nettes" Gespräch mit der Hotline und habe denen ganz genau geschildert was für Probleme ich habe, was mir die Kollegen geraten haben, und! was genau ich gemacht habe.
    Unter anderem nämlich Telefon mittlerweile 4 mal zurück gesetzt.
    Aber nichts hilft.

    Als ich sie gefragt habe, wann der Service des Tauschens möglich sei, hiess es, gar nicht, bzw nicht möglich da das Telefon über My Handy O2 gekauft worden ist, und nichts mit der Versicherung bzw dem Service zu tun hat.

    Ich komme mir ehrlich gesagt verarscht vor, und das nicht zu knapp.
    Ich hab echt eine Stinkwut im Bauch und würde gerne wissen was ich jetzt machen soll?
     
  2. pleitegeier, 26.04.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Schick es zur Reparatur
    2 mal dürfen sie versuchen zu reparieren, danach müssen sie tauschen, oder Geld zurück ;-)

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  3. Ravenheart, 26.04.2012 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    und dann sitze ich hier immer noch knappe 2 Wochen ohne Handy und ohne Internet
     
  4. mizch, 26.04.2012 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Schau Dir die Versicherungsbedingungen an, wenn Du meinst, die Versicherung decke einen kostenlosen Tausch ohne vorhergegangenen Reparaturversuch ab. Tut sie das nicht, nutzt es nichts, sich darüber aufzuregen, dass Du das Telefon einschicken musst.
     
  5. Nightghost, 27.04.2012 #5
    Nightghost

    Nightghost Neuer Benutzer

    Aber ob eine Handyversicherung für Bedienerfehler aufkommt , stelle ich mal in Frage.
    Oder eben dafür , das es defekt ist.
    Meistens beinhalten die Verträge doch , wenn es kaputt geht durch Sturz auf den Boden oder ähnliches.

    Bei letzterem ist es ja wirklich so wie hier schon geschrieben wurde , das man es zur Reperatur einschickt und wenn das nichts nützt , dann wird getauscht oder Geld zurück.

    Wenn du Glück hast , deckt die Versicherung "vielleicht" die Kosten für ein Ersatzhandy während der Zeit der Reperatur.



    Schon mal Versucht dein Problem zu schildern ob jemand hier helfen kann ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein Samstag um 17:16 Uhr
Empfangsprobleme O2 Android Allgemein 30.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
S7 Edge Probleme mit Gear VR Brille und Update Android 7.0 Nougat Android Allgemein 20.03.2017
Umgehung des parallel Ringing o2 Multicard mit Android Bordmitteln Android Allgemein 20.03.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit s2 und o2 nicht bereit zu helfen" im Forum "Android Allgemein",