1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.fessler, 21.10.2009 #1
    m.fessler

    m.fessler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielleicht kann man diesen Thread ja als Sammelthread verwenden?

    Bei mir baut sich seit dem Update auf 1.6 der Homescreen beim verlassen eines Programmes oft nur sehr langsam auf.
    Der Bildschirm wird kurz schwarz, dann kommt der Hintergrund, dann die Icons und zum Schluss die Widgets. Das ganze dauert ca. 3 Sekunden. :mad:

    Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

    Grüße
    Martin
     
  2. saibo, 22.10.2009 #2
    saibo

    saibo Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit dem Update auf 1.6 kann ich keine SMS mehr versenden. Ich hatte mich hier im Forum schon ein wenig umgeschaut und hatte dann versucht die SMS-Sendezentrale neu einzustellen, aber ich schaffe es auch nicht die zu finden :-(

    Ich verwende das G1.

    Hat jemand dazu einen Tipp für mich?

    vielen Dank vorab
    saibo
     
  3. zx128, 22.10.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Ich finde, solche Diskussionen sollen in den Unterforen vom jeweiligen Gerät stattfinden.

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit/seit 1.6 - Donut" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.