Profile anlegen möglich ???

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo an Alle.

Da ich ein Umsteiger bin möchte ich wissen ob es möglich ist eigene Profile anzulegen wie ich es vom Symbian her kenne?
Und bitte nicht gleich niedermachen. Habe das S3 seit 3 Tagen und bin der Meinung das es ein suuuuuuuuuuuper Handy ist.
 
von hause aus ist die funktion leider nicht dabei. aber zum glück gibt es da massig apps

Profile Scheduler
Quick Profiles
AudioManager

das sind die apps die ich aufm S2 schonmal getestet hatte. allerdings hab ich die profile nicht wirklich viel genutzt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Die Frage ist Allgemein und kommt deshalb ins Allgemeine Forum
 
r0b danke dir. werd ich mir mal anschauen
 
MyProfiles

super programm, kannste auch zeitsteuerung einstellen.
Hab mir die pro version gekauft.

Bin super zufrieden damit
 
Kannst ja mal die App Tasker ausprobieren. Da kannst du noch viel mehr Sachen mit einstellen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
542
KalleMerkt
K
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
194
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten