1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zonk76, 20.02.2010 #1
    Zonk76

    Zonk76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich such ein Programm wie Doubletwist oder Salling Media Sync, dass mir nicht nur die Fotos auf mein N1 synchronisiert, sondern auch gleichzeitig die Auflösung reduziert. Ich benötige keine 10MP Fotos auf meinen N1 :D

    Videoformat-Anpassung unterstützen ja diverse Programme, aber wie sieht es mit Fortos aus? Natürlich geht es mit speziellen Fotoprogrammen wie Picasa, aber ich suche eine komplette Lösung für Videos, Musik und Fotos.

    Hat jemand einen Tip? Danke :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Programm zum Übertragen und Anpassen von Fotos" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.