1. Descefloa, 11.04.2012 #1
    Descefloa

    Descefloa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe seit kurzem ein Motorola Milestone 2 und hatte vorher ein Nokia E7. Mit dem Vorherigen konnte ich laufende Programme (wie z.B. den Browser, eine App, etc) verlassen, um spaeter sie wieder da zu oeffnen, wo ich sie geschlossen habe, naja eigentlich kein schliessen sondern eher ein minimieren. Ist dies mit Android auch moeglich? Vielen lieben Dank fuer Antworten!
     
  2. scorp182, 11.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    In der App die Hometaste drücken. App läuft dann im Hintergrund weiter.
    Im Homescreen die Home-Taste gedrückt halten und die App wählen lässt die wieder in den Vordergrund holen.

    ...getapatalked...
     
    Descefloa bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einheitliche Bedienoberfläche fürs Unternehmen erstellen Android Allgemein 10.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app minimieren

    ,
  2. android app minimieren

    ,
  3. apps minimieren

    ,
  4. android apps nicht schliessen sondern minimieren,
  5. app minimierung,
  6. android apps minimieren oder schließen,
  7. galaxy s3 apps minimieren nicht schließen,
  8. android apps minimieren,
  9. android apps schließen nich minimieren
Du betrachtest das Thema "programme minimieren, nicht schliessen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.