1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Giarno, 07.06.2012 #1
    Giarno

    Giarno Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo an alle,

    ich habe da ein kleines Problemchen.

    ich bin gerade dabei eine App zu schreiben. Das meiste Funktioniert einwandfrei, doch 1 wichtige sache nicht.

    Wenn ich die app starte sollte ein Webview eine Anmeldungswebsite anzeigen. Dies funktioniert. Doch wenn ich versuchen will das Feld zu fokusieren und etwas einzugeben, erscheint die virtuelle Tastatur nicht.

    Ich habe gehört, dies soll unter android 2.3(.4) öfters vorkommen. Doch wie kann ich es lösen.

    Ich habe probiert den cache der tastatur beim Start des Programms zu löschen, doch NICHTS !!

    Die einzige möglichkeit, damit sie auftaucht, ist in das Optionsmenü zu geben und dann wieder zurück.

    Bitte HILFE !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Kleinbuchstaben-Tastatur deaktivieren (like iOS) Android Allgemein 15.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Technik 4G , 3G, LTE, HSPA+ - benötige Hilfe Android Allgemein 11.07.2017
ANDROID-HILFE-Mobile; Neue Version Android Allgemein 04.07.2017
Du betrachtest das Thema "Programmieren Tastatur Probleme. HILFE !!!" im Forum "Android Allgemein",