Programmverknüpfungen verschwunden

E

extasic

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich habe ein "normales" G1 mit "normaler", also unmodifizierter Cupcake FW.

Seit ein paar Tagen sind alle meine Programmverknüpfungen aus der Programmliste (die Liste, die man von unten hochziehen kann) verschwunden. Es sind nur noch die Standardprogramme (Maps, Market, Browser, etc) vorhanden. Die Verknüpfungen, die ich auf den Home Screens angelegt hatte, sind aber weiterhin vorhanden und funktionieren auch. Auch kann ich alle installierten Programme über die Einstellungen und den Market sehen und starten.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und was ich machen kann, um die Verknüpfungen wiederherzustellen - möglichst ohne alles neu zu installieren?

Danke im Voraus :)
 
g-man

g-man

Stammgast
-Aus und wieder an machen
-Ein neues Prog installieren (vllt wird dabei die Prog liste neu geschrieben)

ansonst muss man wohl einmal wipen - mir ist das Prob auch unbekannt

so on
g-man
 
souldk

souldk

Erfahrenes Mitglied
Ich frag morgen mal nach, heut kei zeit mehr;)

getapatalked von unterwegs
 
souldk

souldk

Erfahrenes Mitglied
Ach komm, ne jetz oder? So ein schmu, die sollen endlich d-lite bringen, wenns so scho net geht. -.-

getapatalked von unterwegs
 
Oben Unten