Provider-seitige Freizeichen- und Signaltöne

R

RedDevil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen das Galaxy Ace zugelegt und bin bis heute nicht drauf gekommen, wie man diese komische Musik nach dem ersten Freizeichen abschaltet. Diese läuft immer wenn man mich anruft und ist so öde, dass ich deswegen seit ein paar Tagen weniger Anrufer habe:biggrin:
Hat jemand da vielleicht eine Idee??
 
..kannst du das etwas ausführlicher schildern? Ich habe keine Ahnung, was genau du meinst.. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja prinzipiell ist das ganz einfach. Sobald man meine Rufnummer anwählt und das erste Freizeichen ertönt, fängt gleichzeitg auch irgendeine Musik an zu spielen, die ich gerne abschalten würde, damit mir das klassische Freizeichen bleibt ohne Musikuntermalung. Ich glaub, dass ist vom Hersteller so eingestellt worden und ich würde das gerne abschalten, nur weiß ich nicht wie!

Vielen Dank
 
..ich denke, das hängt eher mit deinem Provider zusammen; ich nehme an, dass der im Hintergrund Musik laufen hat, die du evtl. mal abonniert oder gekauf hast. Denn das Ace kann keine Musik im Hintergrund laufen lassen, wenn jemand anruft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klaro, dann werd ich mal meinen Provider aufsuchen und ihn mal fragen was das denn soll, mit dieser komischen Musik.
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
 
..gerne und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
319
579242
5
cska133
Antworten
18
Aufrufe
416
Klaus986
K
L
Antworten
21
Aufrufe
558
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten