1. icody, 27.12.2010 #1
    icody

    icody Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Ist es normal, dass der Providername nciht angezeigt wird (Base, Vodafone usw...)

    Das finde ich sehr kritisch, da ich ab und an an der Grenze arbeite, da loggt er sich doch ab und zu in andere Netze ein.

    Es wäre sinnvoll, wenn man dann sieht, bei welchem Provider man eingeloggt ist.

    Danke
     
  2. Darkseth, 27.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Lexikon

    Du kannst bei der Netzwahl nicht auf "automatisch wählen" gehen, sondern Manuell dein Netz auswählen. z.b. Vodafone. Falls das nichtmehr verfügbar sein sollte (wenn man ins ausland fährt) dann gibts eben garkein netz, bis du ein anderes ausgewählt hast^^ Bei mir wars jedenfalls immer so
     
  3. icody, 27.12.2010 #3
    icody

    icody Threadstarter Neues Mitglied

    das kann man ja, aber das möchte ich nicht!
    Ich möchte, dass er den Providernamen anzeigt.
     
  4. Darkseth, 27.12.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Lexikon

    also Eigentlich müsste er das ja.. Wenn ich die notification leiste runterzieh, steht bei mir Vodafone^^
     
  5. Lion13, 27.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ins Android-Allgemein-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     
  6. GKO, 27.12.2010 #6
    GKO

    GKO Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn Du die Benachrichtigungsleiste kurz herunter ziehst wird er dort angezeigt. Ist zwar dann nicht automatisch, aber besser als gar nichts :)
    Oder Du installierst Dir das App Signal Strenght, dann wirds Dir dauerhaft angezeigt, zusätzlich auch die Signalstärke
     
  7. icody, 27.12.2010 #7
    icody

    icody Threadstarter Neues Mitglied

    danke
     
  8. Wild Bill Kelso, 27.12.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Experte

    oder die app phono ...
     
  9. Christof, 27.12.2010 #9
    Christof

    Christof Experte

    ...oder "Mobile Signal" wenn Dir das besser gefällt und auch der WLAN-Name und die WLAN-Empfangsstärke per Widget auf dem Homebildschirm angezeigt werden soll....
     
  10. John Smith, 20.08.2011 #10
    John Smith

    John Smith Fortgeschrittenes Mitglied

    Über das HF-Profil wird ja unter anderem der Providername per Bluetooth übertragen.

    In meiner PKW-FSE steht dann im Display "o2 - de".

    Kann ich diesen Namen irgendwie ändern? Reicht es da, den Text in irgendeiner Datei zu bearbeiten? Welche?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Anzeige Mobil/Tablet/Desktop Android Allgemein 30.07.2019
Miracast, aber den Sound auf dem Gerät lassen Android Allgemein 28.05.2019
Dateien auf der verschlüsselten SD-Karte lassen sich nicht mehr öffnen Android Allgemein 14.03.2019
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Display, beim Sperren angeschaltet lassen? Android Allgemein 29.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. providername vodafone

Du betrachtest das Thema "Providername anzeigen lassen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.