Proxy für CallerID - Umgekehrte Rufweiterleitung für ausgehende Anrufe

A

andreg123

Neues Mitglied
0
Hi,

habe zwei Handys mit zwei unterschiedlichen Rufnummern. Das eine, Handy A, liegt immer daheim und leitet SMS und Anrufe an das andere, Handy B, weiter welches ich immer dabei habe. Soweit so gut.

Ich würde jetzt aber gerne die Möglichkeit haben ausgehende Anrufe (SMS muss nicht unbedingt sein) mit der Nummer von Handy A zu tätigen.

Was gibt es da an Möglichkeiten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erschwerend kommt hinzu dass ich mich oft im Ausland mit Handy B befinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei deinem Provider nachgefragt? Ich glaube, ohne seine Unterstützung ist das kaum möglich.

Oder du cheatest und packst die SIM von Handy A in Handy B. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man wechselt zu einem Anbieter wie Sipgate und stellt dort alles ein, wie man es möchte.

1662697854924.png 1662697914363.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
A
Antworten
2
Aufrufe
602
KalleMerkt
K
mbox
Antworten
4
Aufrufe
157
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten