Proxy User sehen/löschen?

A

AlbMin

Neues Mitglied
0
Hallo,

Samsung Galxy GT-8190
Android-Version 4.1.2

ich hab beim WLAN einen Proxy hinterlegt, der eine Authentifizierung erfordert. Beim ersten Start des Internets wird Benutzername und Passwort abgefragt. Internet funktioniert dann. Wo sehe ich im nachhinein, mit welchen Benutzer ich mit authentifiziert habe bzw. wo lösche ich den Benutzer?

Danke
Gruß
AlbMin
 
Auf den Proxyserver oder hinterstehende Radiusserver? ;) Und löschen müsstest du es nicht.. außer der Eintrag kannst du raus nehmen wenn es nicht mehr für nöten ist. ;)
 
Patrick89bvb schrieb:
Auf den Proxyserver oder hinterstehende Radiusserver? ;) Und löschen müsstest du es nicht.. außer der Eintrag kannst du raus nehmen wenn es nicht mehr für nöten ist. ;)

OK, als Herrscher über Proxy- und/oder Radiusserver kann ich das so machen. War mir bekannt und funktioniert natürlich. Aber man muß das doch am Smarpthone auch sehen/umstellen/löschen können.

Gruß
AlbMin
 
Naja selber am Smartphone ist nur die Authenfizierung vorhanden, mehr nicht. Vielleicht kannst du mit Logcat anschauen, ob dieses Protokolliert wird. Aber da kann ich persönlich schlecht helfen.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
475
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
431
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten