Proxy User sehen/löschen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Proxy User sehen/löschen? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

AlbMin

Neues Mitglied
Hallo,

Samsung Galxy GT-8190
Android-Version 4.1.2

ich hab beim WLAN einen Proxy hinterlegt, der eine Authentifizierung erfordert. Beim ersten Start des Internets wird Benutzername und Passwort abgefragt. Internet funktioniert dann. Wo sehe ich im nachhinein, mit welchen Benutzer ich mit authentifiziert habe bzw. wo lösche ich den Benutzer?

Danke
Gruß
AlbMin
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Auf den Proxyserver oder hinterstehende Radiusserver? ;) Und löschen müsstest du es nicht.. außer der Eintrag kannst du raus nehmen wenn es nicht mehr für nöten ist. ;)
 
A

AlbMin

Neues Mitglied
Patrick89bvb schrieb:
Auf den Proxyserver oder hinterstehende Radiusserver? ;) Und löschen müsstest du es nicht.. außer der Eintrag kannst du raus nehmen wenn es nicht mehr für nöten ist. ;)
OK, als Herrscher über Proxy- und/oder Radiusserver kann ich das so machen. War mir bekannt und funktioniert natürlich. Aber man muß das doch am Smarpthone auch sehen/umstellen/löschen können.

Gruß
AlbMin
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Naja selber am Smartphone ist nur die Authenfizierung vorhanden, mehr nicht. Vielleicht kannst du mit Logcat anschauen, ob dieses Protokolliert wird. Aber da kann ich persönlich schlecht helfen.
 
Ähnliche Themen - Proxy User sehen/löschen? Antworten Datum
1
2