Prozess wssyncmlnps

floxx

floxx

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,
Bin erst seit kurzem Androide mit dem Samsung Galaxy. Da ich auch ein Paranoia-Paul bin, checke ich immer mal wieder mit TasKiller, was so alles im Hintergrund läuft. Dabei ist mir der Prozess wssyncmlnps aufgefallen. Beim Vergleich mit einem G1 User kam heraus, dass er diesen noch nie gesehen hat. Auch Google bringt mich mit einem Treffer nicht weiter, ausser dass wssyncmlnps einmal bei cyrket aufgetaucht war.
Frage: Was bewirkt dieser Prozess?
Danke,
floxx
 
Ich habe dazu zwar auch nichts gefunden, allerdings so meine Vermutung ...

bei dem Namen wssyncmlNPS kommt mir der Gedanke an den Sync-Dienst für das mitgelieferte NPS New PC Studio ... auf meinem WinMo Smartphone hat sich auch ständig der dämliche ActiveSync Dienst gestartet.

Da das beenden keine sichtbaren Auswirkungen hat sehe ich bisher keine andere Funktion, zumal es ja scheinbar auf HTC Geräten nicht vorhanden ist.
 
Ich fühl mich mit abgeschossenem wssyncmlnps viel wohler - würd aber trotzdem gerne mehr darüber erfahren!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
154
Benzinstrom
B
T
Antworten
9
Aufrufe
2.200
tobi92-tobias
T
Zurück
Oben Unten