Ps3 Controller mit note2 verbinden - ohne pc

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ps3 Controller mit note2 verbinden - ohne pc im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
X

xeenon

Stammgast
Hallo Leute

Ich habe meinen ps3 Controller mittels der APP sixaxis Controller mit meinem note 2 verbunden. Nun ging mein Controller kaputt und ich musste einen neuen kaufen.

Nun zum Problem. Für die app benötigt man einen PC, nur habe ich keinen mehr. Ich kann den Controller mit USB mit dem note verbinden. Kann ich so irgendwie alles konfigurieren das das über Bluetooth funktioniert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jarkiro

Jarkiro

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß kann Sixais das auch wenn du ein OTG Kabell hast. So hab ich das immer mit Tablet/Handy geswitcht. Pair Controller oder so hieß die Funktion


Grüße

Jar