1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ludwighe, 30.06.2018 #1
    ludwighe

    ludwighe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Samsung J5 (2016) 7.1.1
    Bei meiner Zählereingabe APP funktioniert die Komma oder Punkt Eingabe nicht!
    Liegt es an der APP oder an den Einstellungen vom Smartphone ?
    Danke
    Ludwig
     
  2. hagex, 30.06.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Welche?
    Bitte einen (Playstore-) Link und evtl. einen Screenshot.

    Gruß von hagex
     
  3. ludwighe, 02.07.2018 #3
    ludwighe

    ludwighe Threadstarter Neuer Benutzer

  4. hagex, 02.07.2018 #4
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Bei Deinem Link seh ich nur einen "404".
    Ists diese: Zählerstatistik ?
    Zusatzfrage: welche Tastatur-App verwendest Du?

    Gruß von hagex
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2018
  5. rudolf, 02.07.2018 #5
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ich weiss nicht wirklich, ob man da noch helfen sollte, aber...
    Zählerstatistik
     
  6. ludwighe, 03.07.2018 #6
    ludwighe

    ludwighe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hagex
    Ok Danke für deine Mühe.
    ich werd mich mal selber mit S&L Zählerstatistik bzw, dem Hersteller auseinander setzen.
    bei allen anderen Apps funktioniert ja die Punkt Eingabe mit dem gleichen Zahlen-Buchstaben Feld nur bei dieser App nicht.
    nochmals vielen Dank
    Ludwig
     
  7. onkelotto123, 03.07.2018 #7
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    @ludwighe
    Ich habe mir die App mal installiert. Bei mir funktioniert das Eingabefeld, wie es soll, auch mit Kommas. Der Tausender Punkt wird automatisch gesetzt.

    Huawei P10, Android 8.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018
  8. ludwighe, 04.07.2018 #8
    ludwighe

    ludwighe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo onkelotto123
    Hab Gestern mit dem Hersteller gemailt ,der hat mir geschrieben das Heute ein Update erscheint.
    Das Update für diese APP installiert , und siehe da , es funktioniert mit dem Komma wieder,
    wie kann ich das Thema schließen ?
    Danke alle, die auf mein Thema geantwortet habe.
    Servus Ludwig
     
  9. cptechnik, 04.07.2018 #9
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hier wird kein Thema einfach so geschlossen, du hast dir jetzt selbst die Antwort gegeben, und mit dem Hinweis auf das Update die Lösung gegeben.

    So ein Thema bleibt in der Regel offen, es könnte ja so noch sein dass noch jemand anders das gleiche Problem hat, oder ein neues, ein ähnliches...

    Insofern danke ich dir für die Rückmeldung
     
    hagex bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Punkt oder Komma Eingabe funktioniert nicht ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.