Punkt vorm Ordner = Ordner weg

Den mitgelieferten Dateimanager nutzen.


Oder ne ganz verwegene Idee ;-) Die SD Karte in den PC stecken ;-)

cu
 
so hab es und es geht doch leider schaffe ich es nicht den Ordner an sich zu verstecken wie man das bei Win machen kann !

auch über den PC kann ich die Ordner auf der SD Karte nicht unsichtbar machen :(
 
Man kann Dateien/Ordner nicht verstecken oder unsichtbar machen.

Unter Linux zeigen Programme Dateien/Ordner üblicherweise nicht an wenn der Name mit nem Punkt beginnt. Unter Windows wenn das Attribut hidden gesetzt ist.
Aber das ist von den Programmen freiwillig. Da haben sich einfach mal alle drauf geeignet.

cu
 
wo finde ich den mitgelieferten Dateimanager beim Note 4 ?

Man kann Dateien/Ordner nicht verstecken oder unsichtbar machen.

wie das geht gar nicht auch mit Root ? (hab kein Root)

und die kann ich jetzt einen Ordner der auf der SD Karte ist Im eigenen Eigenen Ordner mit einem PW schützen ?

noch was wie kann ich verhindern das man ein Programm einfach so löschen kann ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
90
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
283
pblacky
P
G
Antworten
3
Aufrufe
430
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten