Pushbenachrichtigung wie beim Iphone für Facebook usw?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
wollte mal nachhaken wie das bei Android so ist mit Benachrichtigungen wenn jemand einem bei Facebook geschrieben hat usw.
Kriegt man bei Android auch direkt eine Meldung?

Danke
 
Also ich hab' Push-Benachrichtigung für Nachrichten, Freundschaftsanfragen und Event-Einladungen.
Was fehlt sind Benachrichtigungen für Kommentare. Kann natürlich nervig sein, aber manchmal wäre das schon ganz geschickt wenn man es für einzelne Threads anschalten könnte :/
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks
und nachrichten?
 
richtige push benachrichtigungen wie beim iphone gibt es derzeit nicht. das wird erst ab android 2.2 machbar sein. vorher gibts push nur für google talk, gmail und den kalender.
alles andere nutzt derzeit polling und verbraucht deutlich mehr strom
 
Da man dann Emails von Facebook bekommt kriegt man das auch quasi sofort mit. Aber richtiges Push gibts erst bei Froyo, wie sharky schon richtig sagte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
hkkp
Antworten
14
Aufrufe
366
DOT2010
DOT2010
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
598
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten