1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MukuFuk, 02.09.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ihr kennt es bestimmt das an manchen samsung handy wenn man eine sms/verpasster anruf da ist man ein puzzleteil zur fehlenden lücke schieben muss... kann man das irgendwie auch fürs motorola machen?gibts da irgend ein launcher oder etwas?
     
  2. Flash1960, 03.09.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Ich kenn das nur von den Samsung Wave Handys die mit Bada laufen, das hab ich noch an keinem Android gesehen.
     
  3. androidler1, 03.09.2011 #3
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    doch das gibt es auch beim Androiden! Beim SGS gibt es genau das :)

    @MukuFuk:
    mir ist leider nichts bekannt, finde das auch ganz praktisch.
    Hast du denn die MagicLocker App(https://market.android.com/details?id=mobi.lockscreen.magiclocker&feature=search_result) probiert? da gibt es sowas ähnliches und funktioniert bei mir ganz gut.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  4. Pearli, 03.09.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Gibt es da auch eine lösung fürs wildfire?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. androidler1, 04.09.2011 #5
    androidler1

    androidler1 Android-Experte



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Pearli, 04.09.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Ich kann ihn zumindest nicht herunterladen :/

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. androidler1, 04.09.2011 #7
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Such doch mal bei google nach der apk ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Pearli, 04.09.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru


    Achso, das ist kostenlos, dnan kann ichs ja mal versuchen :rolleyes2:
     
  9. Pearli, 04.09.2011 #9
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    also: mit der apk kann mans installieren. aber ich würde es nciht empfehelen. bei mir stockst das ziemlich und es ist sehr langsam. Die berührungsempfindlichkeit ist auch blöd. Also hat es seinen grund, warum es nciht fürs wildfire ist ;)

    Für alle die es trotzdem einmal ausprobieren möchten henge ich die datei an.

    Greetings
     

    Anhänge:

  10. MukuFuk, 04.09.2011 #10
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke werd ich mal versuchen :)
     
  11. androidler1, 04.09.2011 #11
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Die app ist für android 2.2+. Funzt bei mir ganz gut
    Ideos x5
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. MukuFuk, 05.09.2011 #12
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja also da hat man ka nur iphone oder den anderen.iphone theme reagiert gar nicht wenn ich ent locken will und das andere.naja geht.

    So gute nacht ;)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    Pearli gefällt das.
  13. Pearli, 05.09.2011 #13
    Pearli

    Pearli Android-Guru


    Genauso ahbe ich mcih auch gefühlt. Da sind dinge wie agile lock (Sense 3.0 emu) oder widgetlocker viel besser.


    Greetings
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Backups von Sony Xperia Z1 und Samsung s6 Android Allgemein 11.07.2017
Samsung Galaxy S5 mini Display entsperren Android Allgemein 03.07.2017
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein 25.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Puzzle Lockscreen von Samsung auf Motorola" im Forum "Android Allgemein",