Raster auschalten ?

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist das raster kleiner zu machen das man wenn man will das dass music widget komplett die noticefication bar berührt.
Halt das man wenn man möchte sachen überlappen kann und sowas :)
 
Hi!

Ohne einen Eingriff in den Quellcode, lässt sich da nix machen. Und so weit ich weiß, gibt es auch noch keine Home Replacement App, die sowas anbiete.

mfg, max!
 
max schrieb:
Hi!

Ohne einen Eingriff in den Quellcode, lässt sich da nix machen. Und so weit ich weiß, gibt es auch noch keine Home Replacement App, die sowas anbiete.

mfg, max!

Hmmm das wäre richtig schön wenn sowas möglich wäre :)
Okay danke ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
3.811
Bundesloser
Bundesloser
F
Antworten
8
Aufrufe
10.404
G-Ultimate
G
O
Antworten
0
Aufrufe
767
OE-MS1
O
Zurück
Oben Unten