Recoverytools finden HTC One SV nicht

S

SaberRider82

Gast
Hallo,
ich musste vor kurzem an meinem HTC One SV einen HardReset machen. Danach waren natürlich sämtliche Daten weg.
Ich habe nun versucht mit verschiedenen Recoverytools die Daten (vor allem Bilder) wiederherzustellen. Leider kann ich die meisten Programme (Recuva, 7-Data Android-Recovery, Android File Recovery) nicht nutzen, da es schon an der Verbindung zum One SV scheitert. Grund dafür ist meine Android 4.2.2 Version. Hierbei wird das Gerät nicht mehr als Massenspeicher,also mit Laufwerksbuchstabe, in Windows, dargestellt. Die genannten Programme wollen aber solche Massespeicher.
Der HTC-Support konnte mir leider auch nicht weiter helfen. Man konnte mir weder ein Tool bieten, noch sagen ob man nicht doch irgendwie das Gerät auf Massespeicher umstellen kann.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich an meine alten Daten komme?

Schon mal vielen Dank. Viele Grüße, Torsten
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
513
cappy0815
cappy0815
C
Antworten
5
Aufrufe
152
heinzl
heinzl
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
139
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten