Reichen 150MB Datenvolumen für jeden Tag 40 Minuten Internet Surfen ?

Moin...
Als ich noch mein S2G hatte,habe ich hier getönt,das mir meine 500Mb voll ausreichen.
Naja,nun habe ich seit 8 Wochen das Note und es es war schon des öfteren der Fall,dass es nicht gereicht hat.
Grösseres Display hat leider zur Folge,dass das Internet viiieeel mehr Spass macht.;)
Onlineradio höre ich gar nicht.
Also sind 500 Mb ganz schön knapp für mich:D

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Also ich komme mit meinen s2 auf über ein GB im Monat

Am liebsten hätte ich eine 2 oder 3gb flat xD


Gesendet von meinem :beer:
 
Also ich benutze eigentlich ständig und überall WLAN und dachte mir, na ja 50 MB mobil sollten daher ausreichen... Ähem ;-) Jetzt sitze ich 2 Jahre bei o2 mit 50 MB im Monat fest und empfehle es NICHT. Gefühlt 3x Facebook und verbraucht sind sie.

200MB sollten es mindestens sein, auch wenn man quasi ständig ein WLAN um sich hat. Aber eben genau dann könnten 200MB auch reichen.
 
Warum sitzt du fest? Ein Volumen-Upgrade sollte doch moeglich sein.

Ps: 150 mb sind arg mager.. :p

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
322
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
3
Aufrufe
403
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten