Remotedesktopverbindung mit Barcode-Scanner

G

gismo911

Gast
Hallo Zusammen,

ist Euch eine Möglichkeit bekannt, eine Remotedesktopverbindung zu einem Server herzustellen und in dieser Verbindung einen Barcodescanner zu nutzen? Also das Android Endgerät als mobilen Barcodescanner zu "missbrauchen".
QR Droid kann ja vieles lesen, aber ich bekomme die Ergebnisse nicht die in die Remotedesktopsitzung.
Als Remotedesktopprogramm habe ich schon einige durch...
Danke für Eure Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal push nach oben. Evtl. hat jemand nen Tip.
 
Hallo sha1man,

also ich habe nichts gefunden das darauf hindeutet. Mal davon abgesehen, dass die Windowsversion nicht funktioniert, da der Link ungültig ist...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
577
heinzl
heinzl
H
Antworten
3
Aufrufe
193
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten