1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Feuervogel, 29.04.2010 #1
    Feuervogel

    Feuervogel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Milestone hing über Nacht am Ladegerät, heute morgen nahm ich es mit und es war nach 1,5 Stunden komplett leer. Angesteckt: Dauerhaftes "Datentransfer H"-Symbol mit beiden Pfeilen aktiv, unglaublicher Akkuverbrauch durch den Prozess "Medien" und seit gestern abend ein Datendownload von über 500MB. Was macht das Ding? Es handelt sich um ein Milestone, auch ein Neustart konnte nicht helfen... Ich hab seit einigen Tagen keine neuen Apps installiert, von daher kann ich mir absolut nicht erklären woher das Verhalten kommen soll...

    HÜLFE!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  2. PatSend, 29.04.2010 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Schau doch mal bitte unter Einstellungen -> Anwendungen -> Ausgeführte Dienste, welche Dienste da aufgelistet sind :)
     
  3. Thyrion, 29.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hast Du vielleicht jede Menge Bilder auf die SD-Karte kopiert, die nun alle mit Picasa synchronisiert wurden?
     
  4. Feuervogel, 29.04.2010 #4
    Feuervogel

    Feuervogel Threadstarter Neuer Benutzer

    Also "ausgeführte Dienste" sagt:

    GTalkService
    Motorola-Tastatur
    ThumbnailService
    BatteryLifeService
    CallReceiverService
    Medien (ohne weitere Untergruppen)
    nemoPlayer - Watchdog Service
    News and Weather - GenieRefreshService (News Widget)
    Issuu - NotificationService
    NewsRob - UnreadWidgetProvider
    Retro Clock - TimeService

    Picasa-Sync? Muss ich den nicht aktivieren? Auf der SD-Karte sind viele Bilder aber mein Problem ist ja nicht dass er uploaded sondern downloaded wie ein Irrer...

    EDIT: Alles beendet außer "Motorola-Tastatur"... und die beiden Pfeile in dem "H"-Symbol leuchten weiter munter vor sich hin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
  5. Zonk76, 29.04.2010 #5
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wohin verschwindet mein mobiles Datenvolumen? Android Allgemein 09.04.2018
Android und (Google-) Konten - Höherer Akku Verbrauch bei Vielzahl? Android Allgemein 07.02.2018
Akkuverbrauch LTE vs 3G - Überlegung Android Allgemein 19.01.2018
Hilfe bei einem prozess der als gefährlich eingestuft wird Android Allgemein 03.01.2018
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was verbraucht datenvolumen medien

Du betrachtest das Thema "Riesiges Datenvolumen, unglaublicher Akkuverbrauch --> Prozess: Medien?!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.