1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. My Fidelity, 25.03.2013 #1
    My Fidelity

My Fidelity Threadstarter Neuer Benutzer

N'abend zusammen,

bald muss ein neues Handy her und daher beschäftige ich mich auch mit den Roms, die so für die einzelnen Geräte verfügbar sind.

Besonders ins Auge gefallen ist mir dabei die PACman-Rom. Nebend den vielen Features ist dabei besonders eins ins Auge gefallen: der Lockscreen(?) mit einer ringförmigen Infoleiste. (siehe Bild im Anhang)

Meine Fragen dazu:

• ist das überhaupt der Locksscreen? :D
    • handelt es sich um ein Feature aus der PACman-Rom oder ließe sich das auch anderweitig nachinstallieren (bspw. auf einem Razr i)
    Sind vielleicht etwas dämliche Fragen, aber ich bin doch sehr neugierig, weil's ziemlich weit ab von allem ist, was ich auf meinem ollen Blade so kenne.

Besten Dank!

Anhänge:

2. djxspeedy, 25.03.2013 #2
    djxspeedy

djxspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

das nennt sich PIE ersetzt die buttons unten am/im Handy suche nach lmt launcher im playstore

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

3. Andy, 25.03.2013 #3
    Andy

Andy Ehrenmitglied

djxspeedy bedankt sich.
  4. theKingJan, 26.03.2013 #4
    theKingJan

theKingJan Android-Lexikon

Aber bei Geräten die die Hardware Tasten besitzen ist es einfach nur unnötig ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

djxspeedy bedankt sich.
  5. djxspeedy, 26.03.2013 #5
    djxspeedy

djxspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

stimmt.. ich finde die bedienung damit am Galaxy Nexus langsamer

6. My Fidelity, 01.04.2013 #6
    My Fidelity

My Fidelity Threadstarter Neuer Benutzer

Okay, das klärt ja schonmal einiges auf. Danke für die Hilfe! :)

Die Seite wird geladen...