Ringförmige Infoleiste in PACman-Rom

M

My Fidelity

Neues Mitglied
0
N'abend zusammen,

bald muss ein neues Handy her und daher beschäftige ich mich auch mit den Roms, die so für die einzelnen Geräte verfügbar sind.

Besonders ins Auge gefallen ist mir dabei die PACman-Rom. Nebend den vielen Features ist dabei besonders eins ins Auge gefallen: der Lockscreen(?) mit einer ringförmigen Infoleiste. (siehe Bild im Anhang)

Meine Fragen dazu:

  • ist das überhaupt der Locksscreen? :D
  • handelt es sich um ein Feature aus der PACman-Rom oder ließe sich das auch anderweitig nachinstallieren (bspw. auf einem Razr i)
Sind vielleicht etwas dämliche Fragen, aber ich bin doch sehr neugierig, weil's ziemlich weit ab von allem ist, was ich auf meinem ollen Blade so kenne.


Besten Dank!
 

Anhänge

  • untitled-2j1rg9.png
    untitled-2j1rg9.png
    121,7 KB · Aufrufe: 282
das nennt sich PIE ersetzt die buttons unten am/im Handy suche nach lmt launcher im playstore

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Aber bei Geräten die die Hardware Tasten besitzen ist es einfach nur unnötig ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
theKingJan schrieb:
Aber bei Geräten die die Hardware Tasten besitzen ist es einfach nur unnötig ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

stimmt.. ich finde die bedienung damit am Galaxy Nexus langsamer
 
Okay, das klärt ja schonmal einiges auf. Danke für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
429
Rina92
R
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
Zurück
Oben Unten