Routingtabelle voll

W

wotan.hs

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Huawei P8lite, Android 5.01

Es wurde über Wochen immer langsamer und seid gestern ging fast garnichts mehr. Ruckeln und Standbilder.
Es wurde zurückgesetzt und neu angemeldet und gesicherte Stände von google wieder heruntergeladen.
Speicher zur genüge nun vorhanden.
Bei der Installation fingen die Probleme wieder an.
Es folgte eine kurz eingeblendete Meldung "Routingtabelle voll bitte deinstallieren sie Anwendungen".
Es waren aber noch keine einzige Anwendung bis auf die Werksapp installiert.
Woran kanns liegen ?

Gruss H.S.
 
Ich bin zwar jetzt kein Huawei-Spezialist aber für das P8 Lite sollte es ein neueres Android als 5.01 geben. Gibt es einen Grund, dass du dieses Update nicht gemacht hast? Updates können ja durchaus Probleme beheben.
 
Unter anderem diese Fehlermeldung. Mir fällt auf die schnelle kein Zusammenhang zwischen der Routing Tabelle und der Anzahl an installierten Anwendungen ein.
 
das letzte update ist drauf.
diese Fehlermeldung kam bei der Installation von whatsap, und das war die erste app nach dem werksreset.
 

Ähnliche Themen

Schorsch1975
Antworten
9
Aufrufe
783
chrs267
chrs267
Andonisch
  • Andonisch
Antworten
12
Aufrufe
1.101
Andonisch
Andonisch
S
  • superflow
Antworten
5
Aufrufe
1.831
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten