Rufannahme durch Drücken, nicht durch Schieben

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Bei meinen LG-Handys muss ich für "Auflegen" drücken und für "Annehmen" eines Gespräches schieben. Gibt es eine Möglichkeit Rufe nur durch Drücken anzunehmen, also ohne schieben?
 
Vielleicht ist die App Dialer One einen Versuch wert?
 
Ich sehe den Zusammenhang schon, weil er auf der von dir verlinkten Seite explizit aufgeführt ist ;).
Yandex (eine in Russland gängige Suchmaschine) wird damit erlaubt, deinen Standort zu bestimmen. Im Prinzip das selbe wie der Google Standort Service, der auch nur funktioniert, wenn du GPS einschaltest und damit die Standortermittlung zulässt.
Bitte nimm's mir nicht übel, aber man kann diese Angstzustände auch übertreiben ;). Man sollte sich vor Augen halten, dass mit dem Einschalten des Handys ein ganzer Rattenschwanz von Netzbetreibern, Providern, Serverinhabern usw. Kenntnis vom (ungefähren) Standort erlangen kann. Im speziellen Fall von Yandex habe ich sehr große Zweifel, dass die mit den Daten aus Westeuropa überhaupt etwas anfangen können geschweige denn wollen! Es sei denn, man vermutet den KGB dahinter - aber der ficht mich nicht an :lol:
 
Und auf wessen Kosten werden diese Daten übertragen? Ich habe keine Daten-Flat, sondern zahle 7¢ für 32kB bzw. am anderen Handy noch mehr.
 

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.546
B.D.1:
B.D.1:
F
Antworten
7
Aufrufe
472
Blade Runner
B
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
401
Billygoat81
Billygoat81
Zurück
Oben Unten