Rufnummer filtern / blockieren / sperren

Danke...werde es mal probieren!
 
wo finde ich den die einstellungen um nummern direkt zur mailbox weiterleiten zu lassen?
 
Im Telefonbuch Kontakt auswählen und Menü-Taste drücken...
 
hab das desire mit sense und froyo....wenn ich unter kontakte menü drück gibs da keine option dafür...
 
Ich vergaß zu erwähnen, dass nach der Menü-Taste noch das Feld Optionen erscheint. So jedenfalls beim reinen Android. Ob durch Sense irgendwas geändert ist, weiß ich nicht...
 
sieht leider danach aus...finde keine optionen...die mir erlauben eine nummer umzuleiten... hmmm kann mir aber nicht vorstellen dass das nicht geht....dann werd ich mal weiter forschen..
 
hallo ich habe gerade gBlocker probiert und am ersten blick ist diese app ganz super
 
Hallo

Unter 2.2 geht das auch ohne App, auch für unbekannte Anrufer.

Gruß
 
Eines der besten Programme ist CallFilter:
412027-1272359212798.png
 
@drmole
könntest du uns an deiner weisheit teilhaben lassen?? *nichtbösgemeint*
 
wie kann ich denn sms blockieren??
bitte um schnelle hilfe.
 
Blockieren von SMS geht glaub ich nicht. Aber falls du ein brauchbares Programm hast (Handcent, Chompsms) kannst du für einzelne Kontakte auch gesonderte Benachrichtigungseinstellungen vornehmen. z.B. Klingelton "keiner".

Aber bei SMS steht ohnehin immer eine Nummer dahinter, da sollte es ja möglich sein den Absender ausfindig zu machen und geeignete Gegenmaßnahmen zu setzen.
 
Hab jetzt den Easy Filter, damit geht das :)
 
Ich nehme an, das Programm filtert die SMS einfach und unterdrückt die Empfangsmeldung? Und löscht vielleicht auch noch die SMS gleich wieder.

Ich seh da nur eine Gefahr: falls du Mehrwert-SMS bekommst und die gleich verschwinden, bekommst es erst bei der Rechnung mit. Von daher wäre ich etwas vorsichtig bei solchen Programmen. Wenn du aber eh eine Mehrwert-Sperre drin hast, ist es egal :)
 
Hallo,
in meinen früheren handies (jetzt Galaxy) konnt man profile definieren und z.B. ein profil mit stummschaltung definieren.
gleichzeitig konnte man im profil sagen, dass nur anrufer einer bestimmten gruppe durchkommen.

Gibt es sowas bei android?
 
@myvleaf: Gehe in die Einstellungen--> Anrufeinstellungen --> Alle Anrufe --> Automatisch Abweisen --> Automatische Ablehnung (aktivieren) und dann in die Liste reingehen. Dort gibt es unbekannt und du kannst weitere Nummern hinzufügen.

Das ist, denke ich mal, was hier alle gesucht haben :thumbsup:
(ohne zusätzliche Applikation)


---------------------------------------------------------------------
 
  • Danke
Reaktionen: hobride und gregorgruen

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
419
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
2
Aufrufe
151
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
11
Aufrufe
1.022
Max_H
M
Zurück
Oben Unten