Rufnummer wird blockiert

E

Eisenhorn

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Galaxy S mit Android 2.2. Meine Kontakte beziehe ich direkt aus der "Cloud" von goolge. Jetzt habe ich das Problem, dass eine bestimmte Nummer automatisch abgewiesen wird, und ich das nicht, zumindest nicht bewust veranlasst habe. Ich kann von dieser Nummer auch keine SMS empfange. Die besagte Nummer kommt nicht in die Mobilbox sonder erhält die Ansage die "Die person die sie anrufen wollen, kann ihren anruf derzeit nicht entgegennehmen". Wir haben das mehrmals an versucht. Die Automatische Abweisung ist deaktiviert. Wenn ich auf den Kontakt gehe sehe ich auch nicht wo hier eine Weiterleitung eingestellt ist. Ich hingegegen kann diese Nummer problemslos kontaktieren.
Vielen Dank für jeden Tip im Vorhinein.
 
Willkommen hier!

Muss ja nicht unbedingt mit deinem Handy und deinem System was zu tun haben.

Du kannst ja zum Test vorübergehend den Kontakt ja einfach mal löschen und schauen, ob es dann klappt.

Von welchem Netz in welches Netz wird angerufen? Wurde deiner Nummer evtl. vor kurzem portiert?
 
Moin,
dürfte nichts speziell mit dem SGS zu tun haben, deshalb verschiebe ich das mal..:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
411
Hardbody
H
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
426
treptowers
treptowers
P
Antworten
2
Aufrufe
309
petro
P
Zurück
Oben Unten