S6 Fehlermeldung: com.samsung.faceservice angehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcoVreden

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Wochen nervt mich mein Samsung S6 mit der Fehlermeldung: com.samsung.faceservice angehalten
Diese erschein meist 2-3 mal hintereinander und will mit OK bestätigt werden. Dann kann ich das Handy normal nutzen (bis zur nächsten Meldung)
Den Cache in com.samsung.faceservice habe ich bereits geleert und ebenfalls wurde das S6 vor einer Woche auf Werkszustand zurück gesetzt. Leider alles ohne jeglichen Erfolg. Diese Fehlermeldung taucht immer nach Eingabe des Passwortes mindestens 2 mal auf.
Ich habe die aktuelle Android version 6.0.1 installiert.
Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem Handy? Ich hoffe da lässt sich noch was einstellen und es ist kein Hardwareschaden.

lg
Marco
 
Richtig, so was gehört ins Geräteforum... Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
470
raller
R
L
Antworten
0
Aufrufe
550
LasPilotas
L
Zurück
Oben Unten