Sammel SMS versenden?

S

stoefl

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen ob man auch Sammel SMS/Email versenden kann? Oder muss ich jeden konatkt tatsächlich handschriftlich eingeben?
:confused:
 
Man kann keine Nachrichten an mehrere Empfänger zugleich verschicken, weder SMS noch MMS. (Korrigiert mich, wenn ich doch falsch liege)

Von vielen wird die SMS-App ChompSMS genutzt. Damit ist das wohl möglich. Sicherlich kann man mit dieser App auch MMS verschicken. Also such im Market mal nach 'ChompSMS'.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Ich habe es nicht ausprobiert, aber Du kannst doch in der Standard SMS/MMS App wenn Du bei Empfänger anfängst zu tippen, die Kontakte einfügen. Dann schreibt er mir automatisch ein , ans Ende. Dahinter kann ich weitere Namen ergänzen.

Schickt er die SMS dann nicht an die dort eingetragenen?
 
Ok, ich korrigiere mich. Das funktioniert bei den SMS zumindest tatsächlich so. Einfach alle Empfänger eintragen.
Ob das bei MMS anders ist ... ?
 
danke für den Tipp. Das stimmt zwar aber man kann leider nicht aufs Telefonbuch zugreifen um auszuwählen.
 
Indirekt schon. Wenn Du anfängst einen Namen zu tippen, dann liefert Dir die Anwendung Vorschläge aus Deinen Kontakten, die dazu passen. Die kannst Du dann antippen und den Rest macht die Anwendung dann von selbst.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.350
m3urf
m3urf
S
Antworten
8
Aufrufe
562
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
125
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten