Samsung Galaxy A3 (2017) wird von Windows nicht erkannt

D

DerDa82

Neues Mitglied
0
Trotz angeschlossenen USB Kabels läd das Handy nur...
Hilfe!
 
Hast du denn auch das richtige Kabel mit Datenübertragung verwendet ?
Ging es denn mal ? (Treiber am PC ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerDa82
Wenn du die Statusleiste am A3 herunter ziehst, kannst du dort den USB Modus ändern?
 
Am alten Laptop ging es mal.. Jetzt habe ich einen neuen, swa

Leider gar nichts dergleichen, Maik

USB Modus wird nicht angezeigt.
 
@swa00
heute denken wir aber oft das selbe :D-old 🤔
 
Hilft leider auch nicht.
Windows zeigt nur an USB Gerät wurde nicht erkannt und Smartswitch will das ich das Handy mit dem Laptop verbinde, was aber leider nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@maik005
ich schreibe jetzt nix mehr :) Bist immer 10 sek schneller :)

(P.s. habe eben ein A3 rausgekramt , das geht automatisch in den Dateiübertragungs-Modus)
 
  • Wow
Reaktionen: maik005
Probier mal Handy ausschalten und wieder einschalten.
 
Aus- und Einschalten geht leider auch nicht.
Den Screenshot kann ich nicht auf den Laptop übertragen, es ist aber das Standardsymbol für USB-Gerät nicht erkannt.
Allen schonmal Danke für die Unterstützung.
 
@DerDa82
probiere es mal mit einem anderen Kabel und ggf. auch mit einem anderen PC.
 
Anderes USB-Kabel und/oder anderen USB-Port versuchen. Ich hatte letztens auch so ein Kabel, nur noch laden war möglich und der PC hat erkannt, daß irgend etwas angestöpselt wurde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
321
maik005
maik005
sashn
Antworten
28
Aufrufe
698
Observer
Observer
crusito
Antworten
0
Aufrufe
405
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten