Samsung Galaxy A53 - Airpods werden nicht mehr automatisch verbunden

K

kidronnie266

Neues Mitglied
0
Hallo ins Forum und Danke im voraus für Eure Unterstützung!

Seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Galaxy A53 5G. Die Verbindung zu meinen Apple Airpods 2 Pro klappte problemlos und vor allem immer automatisch. D.h. wenn ich das Airpods-Case aufgemacht habe, haben sich die Airpods automatisch mit dem Smartphone verbunden. Seit ein paar Tagen klappt das nun nicht mehr und ich muss immer händisch die Verbindung wieder herstellen. Ich vermute, dass es an einer Telefoneinstellung liegt, denn auch mein Radio wird vom Telefon nicht mehr automatisch erkannt.
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich??

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Ich würde die entsprechenden Geräte mal am Smartphone entkoppeln und dann wieder koppeln,kann durch ein Update passiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
370
heinzl
heinzl
S
Antworten
2
Aufrufe
331
sittenwaechter
S
K
Antworten
23
Aufrufe
2.486
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten