Samsung Galaxy Fold DIY

M

Mydealzer

Neues Mitglied
2
Ich hätte eine Frage die mir warscheinlich wenige beantworten können ist es möglich ein Handy (S7) mit einem älterem handy (Samsung Galaxy S5 KLTE 16GB)so zu koppeln das dass ältere/neuere Handy als Bildschirm Erweiterung dienen kann. Dies ist nämlich mein neues Projekt Ich möchte 2 Handys zu einem vereinen sozusagen möchte ich ein Galaxy Fold nur ohne notch und nicht so teuer!
Die Kopplung sollte wenn möglich über USB passieren

Laut meines Wissens ist das Samsung Galaxy S5 MHL und OTG fähig mein s7 32gb ist wiederum nur OTG fähig...

Soweit ich auch noch weiß ist es möglich mit der der App Trinus VR das Bild vom Laptop per usb Debugging zu übertragen dies aber nur in VR Ansicht

Alles ingesamt ziemlich kniffelig
Ich habe viele verschiedene Sachen bei google eingegeben doch immer nur die selbe Antwort
"Pc Bildschirm erweitern" )-:

Hoffentlich kann mir jemand von euch mit diesem Thema weiter helfen!

Mit Freundlichen grüßen,
Mydealzer
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Ein zwei Monitor betrieb wie bei Windows oder Linux möglich ist mir bei Android nicht bekannt. Daher würden beide Geräte allenfalls das gleiche anzeigen.
Aber die Idee ist lustig, sozusagen der Big Mac mit 4 mal extra Beef :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mydealzer
@rudolf Danke für die schnelle Antwort!
Ich hätte da trotzdem noch eine Frage.
Wissen Sie wie man die Displays das selbe Anzeigen läst? Dieses fazit nehme ich aus ihrer Antwort raus.Ich weiß das dies per Team viewer über WLAN/Internet/mobile Daten funktioniert aber per direkter Kabel Verbindung nicht. Wissen Sie ob es da eine Möglichkeit gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@nik Danke für denn Hinweis,
Doch die Qualität geht so, zudem ruckelt es sehr stark und es gibt große Verzögerungen , gibt es auch eine Lösung mit usb für eine schnellere Verbindung
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
373
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten