Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SAMSUNG Galaxy j4+ : wie bekomme ich mein verlorenes "Verpasste Anrufe" wieder?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SAMSUNG Galaxy j4+ : wie bekomme ich mein verlorenes "Verpasste Anrufe" wieder? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
androcub

androcub

Neues Mitglied
Hallo,
seit kurzem ist mein Link "Verpasste Anrufe" auf dem Startbildschirm von Samsung Galaxy J4+ ausgegraut und meldet "App nicht vorhanden". Wie das passiert ist, weiss ich nicht. Leider finde ich diese "Verpasste Anrufe" auch nicht unter den installierten Apps (logisch), aber auch nicht im Galaxy oder Google Play Store.

Wie kann ich diese App wieder bekommen?

Danke, Androcub
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
solche Links werden dadurch erstellt, dass man laaang auf das Symbol der OriginalApp (in deinem Fall die TelefonApp) drückt und aus dem hierdurch aufgehenden KOntextmenü die entspr. Funktion drückt und auf dem Startscreen zieht. Vllcht wurde diese Funktion "Verknüpfung einer Anrufliste auf dem Screen" aus der App durch ein update entfernt und steht dadurch nicht mehr zur Verfügugn?
 
androcub

androcub

Neues Mitglied
@woma65: Vielen Dank :) Das war genau der richtige Tipp! Das "Verpasste Anrufe" App (der Link) ist wieder da.

P.S. Wie kann ich das auf "Gelöst" setzten?
 
woma65

woma65

Lexikon
Das freut mich zu hören und Danke für das Feedback.
Soweit ich das verstanden habe gibt es keinen echten Gelöst Status, man setzt vor das Thema das Wort Gelöst. Du hast irgendwo in der Nähe deiner Fragenachricht einen Bearbeitungspunkt "Thema bearbeiten", über den kannst du deine Überschrift bearbeiten.
 
Ähnliche Themen - SAMSUNG Galaxy j4+ : wie bekomme ich mein verlorenes "Verpasste Anrufe" wieder? Antworten Datum
2
0
7