samsung galaxy mega 2 sm-g750h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXPUSHERxX

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community


Ich habe da folgendes Problem, und zwar habe ich mein samsung galaxy mega 2 sm-g750h gerootet soweit funktioniert alles. Aber wenn ich mit der App Lucky Patcher eine App Patchen möchte funktioniert dieser kaufe Emulator nicht, hoffe das thema ist hier im Forum erlaubt wenn nicht entschuldige ich mich dafür. Da wenn ich eine App wie gesagt Patchen möchte, patcht er diese erfolgreich aber der Kauf Emulator greift einfach nicht. Nur wenn ich direkt auf Modifizierte apk erstelle gehe, funktioniert der Patch erfolgreich. Root enthält mein Handy deshalb kann ich mir das nicht erklären warum es einfach nicht klappt. Ich hatte noch nie Problem mit einem Handy was ich rooten wollte nur mit diesem klappt es nicht.

Hoffe der eine oder der andere kann mir bei meinem Problem helfen, das ich echt nicht mehr weiter weiß

Liebe grüße
Alex
 
Ja das ist kein Forum für Hilfestellungen zu solchen Grauzonen-Apps. Siehe Forenregeln - deshalb wirst du hier keine Hilfe dazu bekommen.
Verbote innerhalb des Forums:
Generell verboten sind Beiträge, Signaturen mit diskriminierendem, politischem, religiösem, rassistischem, pornografischem oder anderweitig rechtswidrigem Inhalt oder auch Links zu Webseiten mit solchen Inhalten sowie Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen (z.B. Verbreitung von Warez). Beiträge mit solchen Inhalten werden ohne Kommentar umgehend gelöscht.
 
Oh okay entschuldige

Thread kann geschlossen werden.

Alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
380
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
318
maik005
maik005
crusito
Antworten
0
Aufrufe
404
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten